Donnerstag, 11. April 2013

on the hook



Im Moment habe ich so einige angefangene Projekte.


Ich habe vor kurzem endlich das WOOL EATER PATTERN  (Sarah London ) ausprobiert und muss sagen: I am in love.... Was daraus wird weiß ich noch nicht..ein Kissen oder eine Decke... mal schauen!

Gestern habe ich dann noch ein neues Pattern ausprobiert. Es sind die Squares von der Carmen Blanket (Nicky Trench). Sie machen mir echt Spaß, ich freu mich immer besonders, wenn ich ein Muster endecke , wo ich genau weiß, dass ich es oft benutzen werde. Das ist hier definitiv mal wieder der Fall. Die Farben und das Garn habe ich nur zum Ausprobieren genommen, für ein Projekt finde ich sie grad nicht so gut.
 
 Mein Wovensticth striped cushion ist endlich fertig ( habe die beiden Kissenteile als Vor- und Rückseite zusammengehäkelt). Brauche noch ein neues Füllkissen, das nicht so zusammenfällt.

 Und ausserdem hab ich gestern noch ein kleines Babystrickjäckchen angefangen. ohne Anleitung. Lege es einfach auf passende Jäckchen und mache es etwas größer.

1 Kommentar:

  1. Beautiful colors! I love the 3d effect in the first photo :)

    AntwortenLöschen